DEs WIRD NIX . . . ANFANG UND HEUTE

1995 hatte ich einen Traum: Ich wollte die größte Zitate-Sammlung der Welt realisieren.

"Wer braucht das?, des wird nix, Du bist ein Spinner" . . .  Das war meine beste Motivation!

Heute wird www.zitate.eu mit 270.000 Zitaten in Deutsch, Englisch, Französisch und

Latein von Journalisten und Experten „als weltbestes Werk aus Österreich“ bezeichnet. 

Der DEUTSCHE BUNDESTAG ist heute unser prominentester internationaler Kunde.

 

2000 hatte ich einen weiteren Traum: Weltweit gab es keine Dokumentation der deutsch-sprachigen und amerikanischen Marken- und Werbegeschichte - jetzt ist auch dieser Traum Realität. Heute präsentiert www.Brand-History.com mehr als 42.000 Exponate aus drei Jahr-hunderten. Wir beliefern Unternehmen bei Jubiläen, für Dokumentationen, Fernsehstationen und Printmedien mit legendären Motiven aus Originalmedien.